Zahnarztpraxis Dr. Dr. Eulitz & Dr. Wolfertz
Praxisteam Ottobrunn

Ihre Zahnärzte in Ottobrunn

Dr. Dr. Stefan Eulitz & Dr. Dirk Wolfertz

Um Sie zeitgemäß, professionell und nach den neuesten Erkenntnissen der Forschung behandeln zu können, liegt uns unsere eigene Fortbildung und die unserer Mitarbeiterinnen am Herzen. Unsere unterschiedlichen zahnmedizinischen Erfahrungen und Schwerpunkte ergänzen sich ideal, sodass wir gemeinsam mit Ihnen Lösungen für alle zahnmedizinischen Fragestellungen und Probleme finden.

Zahnarzt in Ottobrunn

Dr. med. dent. Dr. med. Stefan Eulitz

Ihr Zahnarzt in Ottobrunn

Einst war es mein Traum, Zahnarzt zu werden – und ich bin es mit Leidenschaft. Mein beruflicher Weg führte mich vom Sanitätsdienst bei der Bundeswehr, über das abgeschlossene Medizin- sowie Zahnmedizinstudium, ein praktisches Jahr in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und verschiedene Assistenzstellen in der Zahnmedizin zur Niederlassung in die heutige Praxis. Meine fachliche Expertise ermöglicht es mir, zahnärztlich und zahnchirurgisch tätig sein. Es ist mir ein Anliegen, meinen Patienten auf der Basis von langjähriger Erfahrung, neuesten fachlichen Erkenntnissen und bestmöglicher Therapie zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen. Die Begegnungen mit den Menschen, die Vielfalt meines Berufs und die Möglichkeiten, durch die Zusammenarbeit mit unserem perfekt eingespielten Team immer wieder neue Herausforderungen meistern zu können, begeistern mich täglich.

Zahnarzt in Ottobrunn

Dr. med. dent. Dirk Wolfertz

Ihr Zahnarzt in Ottobrunn

Schon als Schüler wusste ich: Ich muss Mediziner werden! Der Weg führte mich schließlich zur Zahnmedizin. Denn mich fasziniert, meinen Patienten durch das Zusammenspiel von künstlerischen, handwerklichen und medizinischen Fähigkeiten zu einem gesunden und ästhetischen Lächeln zu verhelfen. Eine ruhige und einfühlsame Atmosphäre, in der sich meine Patienten sicher und geborgen fühlen, ist mir ebenso wichtig wie die hohe Qualität meiner Arbeit. Regelmäßige Fortbildungen sind unerlässlich, um diesem Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Jeden Tag freue ich mich darauf, mit unserem Team, diesen schönen Beruf des Zahnarztes ausüben zu dürfen. Getreu dem Leitbild: „Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.“

Bei Fragen oder Interesse an einem Termin können Sie uns gerne telefonisch erreichen oder über das Kontaktformular eine Nachricht an uns senden.